Daniel Caligiuri
Date of Birth 15.01.1988
Age 36
Nat. Italy  Italy
Height 1,82m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club FC 08 Villingen
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1225
1023
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 12, 2014
Share this rumour

Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt?

Mar 22, 2013 - 8:06 AM hours
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#31
Mar 26, 2013 - 11:43 AM hours
Quote from eagle1978:
Du meckerst - und diskutierst dann wunderbar mit....... genial !! :p


Hat nichts mit Meckern zu tun, finde es eher amüsant, wie du hier immer versuchst mit FALSCH wiedergegebenen Beispielen irgendwas zu unterstreichen. Knackpunkt ist hier die Aussage deines Kumpels Buuub ("Butscher ist ZUR ZEIT kein Thema"). Aber diese verdrehten Troll-Aussage kennt man ja zur Genüge von Dir und leider ist auch nach den letzten Vorkommnissen immer noch keine Besserung in Sicht. - Schade fürs Forum.

Achja, auch das lustig-machen im zitierten Satz ist ganz typisch für Dich, wenn du auf Gegenargumente keiner deine Trollposts mehr auf Lager hast. Aber ich reg mich net auf, wie gesagt, typisch eagle ... :p

Ab jetzt werde ich wieder versuchen deine Posts unkommentiert zu ignorieren. Ich würde mir wünsche, das würde der Rest der Community hier auch tun, um Dir nicht immer wieder Futter zu geben. Du machst es einem aber auch verdammt schwer, das muss man Dir lassen. ;)

Zum Thema:

Dem Rest deines Posts zu Caligiuri stimme ich übrigens uneingeschränkt zu. ;)
This contribution was last edited by Block42 on Mar 26, 2013 at 11:46 AM hours
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#32
Mar 26, 2013 - 12:40 PM hours
Quote from Block42:
Quote from eagle1978:
@aeppelwoi:
Erinnerste Dich noch an Hübner's Aussage zu Butscher ("An Butscher ist definitiv nichts dran!!") - das verneinte er damals sehr vehement.

Am nächsten Tag wurde Heiko dann offiziell bei uns vorgestellt..... ;)

Du sagst es ja selbst; Bruno ist ein lockerer Typ, der auch gerne mal was sagt... manches mal merkt er dann selbst (da isses meistens leider zu spät) dass er schon bissi zu viel gesagt hat und versucht es dann zu revidieren... aber das ist bei ihm halt so und sicherlich nicht mal immer reines Kalkül.


...Zur Frage, ob nach seiner Verpflichtung Inui zum Verkauf stünde, kann ich nur gegenfragen:

Wieso? Wir haben keine ernsthafte Alternative zu Inui. Der Idealfall wäre im nächsten Jahr, dass nahezu alle Positionen im Kader gleichwertig besetzt sind, gerade auch im Hinblick auf eine NOCH MÖGLICHE EL-Quali. Inui spielt eine insgesamt gute Saison mit vielen überragenden Momentan, jedoch auch mit dem ein oder anderen Leistungstief. In solchen Fällen brauchst du einfach einen, den du jederzeit bringen kannst, bzw. Inui auch den Stammplatz mal streitig machen kann.

Matmour, Kittel und wie sie alle heißen, fallen da zur Zeit (noch) durch..


Vielen Dank. ;) Klar der Konkurrenzkampf
Nur, find ich, dass dadurch der Kader extrem aufgebläht wird. Noch ist nichts entschieden das wir international spielen. Und ich kann mir nicht vorstellen das wir gerade auf dieser Position 3 Spieler haben die auf ihre Chance hoffen. Wir wär es lieber man würde mal auf der DM Position was suchen. Aber das ist ein anderes Thema.
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#33
Mar 26, 2013 - 1:11 PM hours
Ich glaube dass die Eintracht (wenn SuperHübner denn Interesse hat), das Nachsehen haben wird (LEV bei einem Schürrle Abgang etc.), weil man sich wie bei M.Kruse gg die Konkurrenz (BMG z.B) nicht durchsetzen kann.

Man hat ja schon Rosenthal verpflichtet und mein Tip ist, dass vllt. noch Bellarabi kommen wird und selbst dass wird nicht so einfach sein wie man es sich (vielleicht) vorstellt.

Aber wenn die Eintracht nächste Saison auch wieder um die Plätze 4-9 Spielt, wird man auch Spieler wie Calliguri und M.Kruse bekommen können. ;)

Viel Glück für den Rest der Saison. :)

•     •     •

Andres_Iniesta, Thiago_Alcantara, Hristo_Stoichkov!
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#34
Mar 26, 2013 - 1:22 PM hours
interessanter spieler. je nachdem wie hoch die AK tatsächlich ausfällt. ich denke nicht, dass wir für caligiuri unseren vereinsrekord brechen, das käme wohl nur für einen starken stürmer in frage. sollten es tatsächlich "nur" 2,5 mio sein, dann wird da wohl auch angeklopft werden. die konkurrenz ist sicher namhaft, aber wir bezahlen jetzt auch nicht gerade mit erdnüssen, daran alleine müsste es wohl nicht scheitern.

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#35
Jun 10, 2014 - 1:18 PM hours
Neben einem Stürmer sucht die Eintracht auf der linken Offensivseite einen Ersatz für Tranquillo Barnetta, der nach Schalke zurückkehrt. Ein Kandidat ist Daniel Caligirui (26) vom VfL Wolfsburg, zu dessen Klub die Hessen bereits Kontakt hatten. VfL-Manager Klaus Allofs plant allerdings nicht, den Mittelfeldspieler abzugeben: "Es kann sein, dass Daniel auch künftig nicht immer spielen wird, aber er ist ein fester Bestandteil unserer Planungen."

An sich ein Top-Spieler für die Eintracht, aber er wird nicht zu bezahlen sein. Er hat noch 3 Jahre Vertrag und wenn Wolfsburg noch mit ihm 'plant', werden wir keine Chance haben. Schade, wäre ein Wunschtransfer von mir gewesen. sad

Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#36
Jun 10, 2014 - 2:40 PM hours

Würde ich sehr begrüßen!


Eine Position wo er auf jeden Fall einen Stammplatz hat, das könnte schon klappen.

Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#37
Jun 10, 2014 - 2:45 PM hours
Zitat von Bembelkicker

Würde ich sehr begrüßen!


Eine Position wo er auf jeden Fall einen Stammplatz hat, das könnte schon klappen.


 


Ich traue nächste Saison Inui auch wieder mehr zu, deswegen weiß ich nicht, ob wir soviel Geld ausgeben sollten für einen neuen LA. Lieber erstmal in einen neuen Stürmer investieren! :) Bis jetzt wird an dem Gerücht nicht viel dran sein.



 

Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#38
Jun 10, 2014 - 10:13 PM hours

Also ich fände den Spieler immer ganz gut, aber eher bei Freiburg.


ich fand ihn schon damals besser als Flum und Rosenthal.


Er, Kruse waren die interessantesten Spieler die von Freiburg weg sind.


ich glaub das der Transsfer wenn WB nicht gleich mit dem Lohn übertrieben ist, ein guter für die Eintracht wird.


t.Barnetta Lohn wird mit 30 auch nicht billiger sein und überzeugen konnte er mich nicht.

Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#39
Jun 10, 2014 - 10:20 PM hours

EIn Transfer von Caligiuri nach Frankfurt würde im prinzip nur heißen, dass die Frankfurter sich nicht um  Barnetta bemühen wollen/können. Dieser hatte mir in Frankfurt nämlich sehr gefallen. Für Caligiuri gäbe es aber sicherlich eine Stammplatzgarantie, was ihn sicherlich zu einem Wechsel anregen würde.


 

Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#40
Jun 10, 2014 - 10:39 PM hours
Zitat von Waechtermann

EIn Transfer von Caligiuri nach Frankfurt würde im prinzip nur heißen, dass die Frankfurter sich nicht um  Barnetta bemühen wollen/können. Dieser hatte mir in Frankfurt nämlich sehr gefallen. Für Caligiuri gäbe es aber sicherlich eine Stammplatzgarantie, was ihn sicherlich zu einem Wechsel anregen würde.


 



Hier bekommt keiner eine Stammplatzgarantie.


Barnetta wird nicht bleiben, weil er zu teuer ist und Schalke sicher auch noch Geld will.


Caligiuri müsste auch runter gehen, er wird in Wolfsburg auch sehr gut verdienen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.