Daniel Caligiuri
Date of Birth 15.01.1988
Age 36
Nat. Italy  Italy
Height 1,82m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club FC 08 Villingen
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1225
1023
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 12, 2014
Share this rumour

Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt?

Mar 22, 2013 - 8:06 AM hours
Source entry
Dabei wurde auch konkret über Verstärkungen für die kommende Saison gesprochen. Unter anderem werden die Freiburger Johannes Flum, Max Kruse und Daniel Caligiuri sowie der Hoffenheimer Kevin Volland gehandelt.
x

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#1
Mar 22, 2013 - 8:08 AM hours
Link zum Artikel: http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/entscheidet-sich-urlaub-2814726.html

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#2
Mar 22, 2013 - 8:17 AM hours
es wird langsam echt bissl lächerlich....

Jetzt mal ehrlich??? Soll Frankfurt für die neue Saison die komplette Start11 von Freiburg kaufen?
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#3
Mar 22, 2013 - 8:19 AM hours
Nö, die drei reichen doch schon! ;-)

Halte es für nicht sehr wahrscheinlich, da hier noch finanziell Potentere Vereine dran sind.

•     •     •

Verein: NUR DIE SGE!!!
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#4
Mar 22, 2013 - 8:25 AM hours
Wenn das so weitergeht können die Eintracht und der SC fusionieren ;)

Naja, fehlen nur noch Gerüchte um Sorg, Ginter und Schmid; und wer weiß was da noch so kommt :)

Im Ernst; interessant ist er mit Sicherheit für die Eintracht. Sollte man sich für´s internationale qualifizieren braucht man nen breiteren Kader. Könnte Inui auch gut tun mal ein bissl Druck zu bekommen.
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#5
Mar 22, 2013 - 8:59 AM hours
Hmm also es war ja ganz lustig, das hier rum geisterte Kruse nach Frankfurt, aber Fazit, bis jetzt ist lediglich JR8 von Freiburg nach Frankfurt gewechselt. Und da lief der Vertrag aus.

Also mehr ist mir nicht bekannt :D

So lange keine Vollzugsmeldung kommt, werde ich mich zurücklehnen und ab kommenden Heimspiel einen hoffentlich wiedererstarkten SC sehen. Der Rest wird sich finden und auch kommende Saison werden 11 Spieler für meinen Herzensclub auf dem Platz stehen.

Das einzig gute ist, wenn gewechselt wird, dann gibt es Money und egal ob 3 oder 5 Mio, ist in Relation ein Haufen Geld, das wir gut fürs neue Stadion brauchen können.

•     •     •

Since 1992 - THE END
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#6
Mar 22, 2013 - 9:29 AM hours
Adventskalender funktionieren ähnlich...
Man darf jeden Tag ein Türchen öffnen und findet dort zb. Schokolade.

Der restliche Kader des SCF folgt in den nächsten Tagen...
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#7
Mar 22, 2013 - 9:36 AM hours
Was ich mich bei den ganzen Gerüchten frage: Wie soll das bezahlt werden? Herri / Hübi ködern Veh ja mit dem Versprechen, 5-7 Mio in der neuen Saison für Transferaktivitäten freizugeben. Damit kriegst du einen Caligiuri, einen Flum und dann grad noch so einen GoldenBernem. Woher kommt das Geld für die angekündigten sechs, sieben Neuzugänge? Soviel ablösefreies Spielermaterial läuft ja nicht rum, dass zur SGE will. Oder eben doch Rode ...

Zum Spieler: Ich sehe auf der Caligiuri-Position eigentlich nicht die größte Baustelle der Eintracht, da hat man doch einige Spieler die Außen spielen können. Wie so oft in Freiburg könnte ihn eventuell der ein oder andere Euro mehr weglocken, aber da klopfen bestimmt auch andere Vereine an als Frankfurt. Ich denke da an Größenordnungen wie Gladbach, Hamburg, Bremen oder Mainz.
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#8
Mar 22, 2013 - 9:54 AM hours
Wäre zwar super aber halte ich für völlig unrealistisch :D

Leider
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#9
Mar 22, 2013 - 10:11 AM hours
Caligiuri sollte sich wohl überlegen , ob er wirklich wechseln will . Er hat gerade mal 2 gute Halbserien gespielt , hat nur unter Streich überzeugt und ist vom Talent her sicherlich weniger
gesegnet als z. B. Karim Matmour ; der hat es in MG nicht gepackt und in Frankfurt ja auch nicht . Aber bitte , sein Geld bekommt er ja auch auf der Ersatzbank der Eintracht ...
Und noch etwas ( ich habs schon mal gesagt ) : Rosenthal , Flum , Kruse , Caligiuri ... , ja wo sollen die denn alle spielen ? , bei Eintracht II ? , oder verlassen Euch etwa Inui , Meier , Aigner und/oder Rode ...?

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#10
Mar 22, 2013 - 10:19 AM hours
Das Geruecht ist wohl sehr duerftig und ein Namedropping.
Davon einmal abgesehen duerfte es fuer Frankfurt schwierig werden die Konkurrenz aus Leverkusen, Hannover und Gladbach auszustechen - das alles sind etablierte Teams, die regelmaessig um die internationalen Plaetze mitspielen, Gladbach hat sich die letzten 2 Jahre finanziell gesund gestossen um sich in die Reihe dieser Mannschaften einzureihen. Zudem haben all diese Mannschaften den Luxus von Kontinuitaet. Hannover und Leverkusen werden so schnell nicht alle Leistungstraeger weggekauft, und der restliche Kader ist auch so stark genug, dass nicht direkt der Abstieg in die Versenkung droht.

Bei Frankfurt und Freiburg als diesjaehrige Ueberraschungsteams sieht die Geschichte leider etwas anders aus.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.