Daniel Caligiuri
Date of Birth 15.01.1988
Age 36
Nat. Italy  Italy
Height 1,82m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club FC 08 Villingen
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1225
1023
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 12, 2014
Share this rumour

Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt?

Mar 22, 2013 - 8:06 AM hours
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#11
Mar 22, 2013 - 12:02 PM hours
ich find caligiuri jetzt nicht sonderlich toll auch wenn er zweifellos hervorragende scorerwerte hat und 2 mio (war doch die höhe der ausstiegsklausel oder) wäre mir für einen ersatzspieler, der mMn nicht die klasse von inui oder aigner hat, in unserer lage etwas zu viel. da finde ich beispielsweie leute wie bellarabi, koo oder usami doch etwas interessanter in der hinsicht...
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#12
Mar 22, 2013 - 12:16 PM hours
Quote from Yeshua:
ich find caligiuri jetzt nicht sonderlich toll auch wenn er zweifellos hervorragende scorerwerte ha.


Danke für deine Meinung.

Quote from Yeshua:
und 2 mio (war doch die höhe der ausstiegsklausel oder


Nein. Immer noch nicht richtig. Wird auch nicht richtiger, wenn man es hier jeden tag milliardenfach schreibt.

Quote from Yeshua:
wäre mir für einen ersatzspieler


Ansichtssache.

Quote from Yeshua:
da finde ich beispielsweie leute wie bellarabi, koo oder usami doch etwas interessanter in der hinsicht


Aha. Dann hoffe ich mal, dass sich Frankfurt die Übergranate Usami schnappt und den potentiellen Ersatzspieler Cali vom Einkaufszettel streicht.
This contribution was last edited by Madferit on Mar 22, 2013 at 12:18 PM hours
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#13
Mar 22, 2013 - 12:29 PM hours
Die Presse weiß wohl wirklich nicht, an welchen Freiburger man wirklich Interesse hat. :ugly
Irgendwie albern, das ständig ein neuer Name aus Freiburg genannt wird, es ist doch stark anzuzweifeln, das man wirklich an den ganzen Spielern dran ist.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#14
Mar 26, 2013 - 9:53 AM hours
Welche Spieler sollen kommen?

Auf der Wunschliste von Armin Veh stehen fünf Spieler. Jan Rosenthal vom SC Freiburg ist schon fest verpflichtet. Auch an anderen Freiburger Profis, wie Johannes Flum und Daniel Caligiuri, haben die Hessen größtes Interesse. Für Caligiuri, der von der halben Liga gejagt wird, müssen 2,5 Millionen Euro an Ablöse bezahlt werden.
12345

•     •     •

I'll be back
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#15
Mar 26, 2013 - 10:05 AM hours
Wenn Caligiuri von der "halben Liga" (was für eine schlechte Floskel) gejagt wird, werden auch hier die Frankfurter (ähnlich wie bei kruse) wieder das Nachsehen haben. Zudem scheint mir die Ausstiegsklausel wieder einmal willkürlich gesetzt :rolleyes Bei kruse steht sie wohl bei 2,5 Millionen, dann muss es bei Caligiuri auch so sein. Man kann aber davon ausgehen, dass sie bei letztem etwas höher sein wird. Manchmal überlege ich doch, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn die FR insolvent und dann auch eingestellt worden wäre.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#16
Mar 26, 2013 - 10:08 AM hours
Quote from Zlatan9:
Wenn Caligiuri von der "halben Liga" (was für eine schlechte Floskel) gejagt wird, werden auch hier die Frankfurter (ähnlich wie bei kruse) wieder das Nachsehen haben. Zudem scheint mir die Ausstiegsklausel wieder einmal willkürlich gesetzt :rolleyes Bei kruse steht sie wohl bei 2,5 Millionen, dann muss es bei Caligiuri auch so sein. Man kann aber davon ausgehen, dass sie bei letztem etwas höher sein wird. Manchmal überlege ich doch, ob es nicht besser gewesen wäre, wenn die FR insolvent und dann auch eingestellt worden wäre.


an Kruse war die Eintracht laut Hübner gar nicht dran. Man sagte zwar er sei ein interessanter Spieler, aber ein konkretes Interesse mit Kontakaufnahme gab es nie.

Also etwas vorsichtig mit dem Satz "die Eintracht hat das Nachsehen"

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#17
Mar 26, 2013 - 10:10 AM hours
Quote from Zlatan9:
Wenn Caligiuri von der "halben Liga" (was für eine schlechte Floskel) gejagt wird, werden auch hier die Frankfurter (ähnlich wie bei kruse) wieder das Nachsehen haben.
laut Hübner war Kruse niemals auf der Liste der Eintracht...er wurde vor kurzem danach gefragt...ich such es nochmal raus und poste es...

http://www.transfermarkt.de/de/max-kruse-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_996276_seite6.html

siehe hier Beitrag 109

Zitat
Dass der Freiburger Max Kruse nach Mönchengladbach wechseln wird, stelle für die Eintracht kein Problem da. "Kruse ist ein interessanter Spieler, aber er war nicht auf unserer Liste", sagte Hübner.
http://www.fnp.de/sport/fussball/print/Eine-wichtige-Woche;art4825,131451

auch da lag übrigens die Blöd falsch ;)

•     •     •

I'll be back

This contribution was last edited by FrankfurterBuubb on Mar 26, 2013 at 10:14 AM hours
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#18
Mar 26, 2013 - 10:12 AM hours
Ich kenne die Nachricht, habe sie auch gestern gelesen, glaube aber nicht dran. Klar kann man nun spekulieren, dass Hüber die Wahrheit sagt, aber so inflationär wie der name Kruse in FFM gefallen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man an Kruse nicht interessiert, sondern vielmehr, dass man eine etwaige Niederlage (noch ist nichts unterschrieben) nicht eingestehen möchte.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#19
Mar 26, 2013 - 10:16 AM hours
Auf das Gerücht hab ich nur gewartet. War ja klar das jetzt Bewegung im Bezug auf Neuverpflichtungen reinkommt. Aber was soll das? Auf einmal steht fast der komplette Kader von Freiburg bei uns auf der Wunschliste? Das ist doch nur noch lächerlich. Am ehesten seh ich da die Chance für Flumm. Dem geb ich hier 0%!
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#20
Mar 26, 2013 - 10:17 AM hours
Quote from Zlatan9:
Ich kenne die Nachricht, habe sie auch gestern gelesen, glaube aber nicht dran.
ja ist oki glaub du halt weiterhin an die Blöd...Draxler und Co haben ja immer Recht wie man an der Vertragsverlängerung von Veh sieht ;)

Hier kommt es direkt von Hübner also sollte man doch als nicht Blöd geschädigter Mensch glauben ;)

•     •     •

I'll be back
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.