Daniel Caligiuri
Date of Birth 15.01.1988
Age 36
Nat. Italy  Italy
Height 1,82m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club FC 08 Villingen
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1225
1023
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 12, 2014
Share this rumour

Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt?

Mar 22, 2013 - 8:06 AM hours
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#21
Mar 26, 2013 - 10:21 AM hours
Quote from FrankfurterBuubb:
Hier kommt es direkt von Hübner also sollte man doch als nicht Blöd geschädigter Mensch glauben ;)


Zur Erinnerung: Der Name Kruse wurde über SkySports und der FR (auch wenn ich nicht viel von ihr halte) und nicht über die Bild mit der Eintracht in Verbindung gebracht.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#22
Mar 26, 2013 - 10:23 AM hours
Quote from FrankfurterBuubb:
Auf der Wunschliste von Armin Veh stehen fünf Spieler. Jan Rosenthal vom SC Freiburg ist schon fest verpflichtet. Auch an anderen Freiburger Profis, wie Johannes Flum und Daniel Caligiuri, haben die Hessen größtes Interesse. Für Caligiuri, der von der halben Liga gejagt wird, müssen 2,5 Millionen Euro an Ablöse bezahlt werden.


Das ist ja Alles nicht neu!
Daniel Caligiuri hat eine AK zwischen 3-5Mio. (Vertrag bis 2015) und Johannes Flum würde auch Ablöse kosten!
Dann wäre das Budget für Neuverpflichtungen der SGE schon fast aufgebraucht... :D ;)
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#23
Mar 26, 2013 - 10:27 AM hours
Quote from rodolfo:
Quote from FrankfurterBuubb:
Auf der Wunschliste von Armin Veh stehen fünf Spieler. Jan Rosenthal vom SC Freiburg ist schon fest verpflichtet. Auch an anderen Freiburger Profis, wie Johannes Flum und Daniel Caligiuri, haben die Hessen größtes Interesse. Für Caligiuri, der von der halben Liga gejagt wird, müssen 2,5 Millionen Euro an Ablöse bezahlt werden.


Das ist ja Alles nicht neu!
Daniel Caligiuri hat eine AK zwischen 3-5Mio. (Vertrag bis 2015) und Johannes Flum würde auch Ablöse kosten!
Dann wäre das Budget für Neuverpflichtungen der SGE schon fast aufgebraucht... :D ;)
hast du nicht den gleichen Post in einen anderen Tread geschrieben?


http://www.transfermarkt.de/de/johannes-flum-zu-e-frankfurt/beitrag/anzeigen_154_996297_1833207.html

so ja hier werde deinen Beitrag nun alarmieren! Plumpe Provokation und auch noch das ganze wiederholen muss doch wirklich nicht sein :/:

ich sehe deinen Post nur als Spamm sonst nichts! Besonders wenn man nur Copy Paste betreibt...

•     •     •

I'll be back

This contribution was last edited by FrankfurterBuubb on Mar 26, 2013 at 10:45 AM hours
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#24
Mar 26, 2013 - 10:36 AM hours
Quote from eagle1978:
Also bitte, wo ist sein Post denn eine Provokation!?!

Ich finde es gut, dass die Freiburger wenigstens ihren Humor (so deute ich das eher) noch nicht komplett verloren haben - die quasi täglich neu-aufkommenden Gerüchte müssen einen ja quasi zermürben....


Danke! ;)
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#25
Mar 26, 2013 - 10:37 AM hours
Ähm, mal zwischen rein gefragt. Wenn wir an Caligiuri dran sind , kann man dann von ausgehen das Inui nur noch 2. Wahl wäre oder zum Verkauf steht? Wäre nicht optimal.
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#26
Mar 26, 2013 - 10:41 AM hours
Quote from Zlatan9:
Ich kenne die Nachricht, habe sie auch gestern gelesen, glaube aber nicht dran. Klar kann man nun spekulieren, dass Hüber die Wahrheit sagt, aber so inflationär wie der name Kruse in FFM gefallen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man an Kruse nicht interessiert, sondern vielmehr, dass man eine etwaige Niederlage (noch ist nichts unterschrieben) nicht eingestehen möchte.


Naja, bei uns wurde zuletzt gefühlt der halbe Freiburger Kader ziemlich inflationär als potentielle Neuzugänge gehandelt. Ob wir deswegen an eurer halben Mannschaft dran sind... wer es glaubt. ;)

ich persönlich habe Hübner bisher als ganz offenen Typ wahrgenommen und bisher hat er auch schon mehrfach Transfers, die nicht zustande kamen, entsprechend kommentiert. Von daher glaube ich ihm mal, wenn er sagt, dass man nicht interessiert war.
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#27
Mar 26, 2013 - 10:45 AM hours
Konkurrenz belebt das Geschäft. Nen Stammplatz würde ich Inui nichtmal zusichern wenn wir ne gescheite Alternative hätten (ja ich weiß Kittel, aber da läufts ja scheinbar nicht so). Aber sollte z.B Bellarabi kommen wäre ich mir nicht sicher ob Inui nächstes Jahr noch so unangefochtener Stammspieler wäre.
Sollte die AK für Caligiuri 3-5Mio betragen kann man das eh schon nahezu ausschliessen, denke ich. Wenn wir annähernd so ne Summe zahlen werden, dann wohl für nen mitspielenden Stürmer.

•     •     •

R.I.P Robert Enke
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#28
Mar 26, 2013 - 11:09 AM hours
Quote from eagle1978:
@aeppelwoi:
Erinnerste Dich noch an Hübner's Aussage zu Butscher ("An Butscher ist definitiv nichts dran!!") - das verneinte er damals sehr vehement.

Am nächsten Tag wurde Heiko dann offiziell bei uns vorgestellt..... ;)

Du sagst es ja selbst; Bruno ist ein lockerer Typ, der auch gerne mal was sagt... manches mal merkt er dann selbst (da isses meistens leider zu spät) dass er schon bissi zu viel gesagt hat und versucht es dann zu revidieren... aber das ist bei ihm halt so und sicherlich nicht mal immer reines Kalkül.


Ja, während Verhandlungen ist das ganze Standard. Nachdem ein Transfer vorbei ist, sieht das ganze anders aus. Da hat man bei nicht erfolgreichen Transfers wie Peszko von Köln damals.

Ich sehe auch keinen tieferen Sinn darin, der hier eine Lüge sinnvoll erscheinen lässt.


Übrigens sagte Hübner damals wortwörtlich, dass Butscher aktuell kein Thema für die Eintracht sei. Er kam auch nicht einen Tag später, sondern eher 1,5 Wochen danach. Der zusätzliche Etat für Butscher und Amedick musste auch erst freigegeben werden. Von daher könnte man schon sagen, dass er davor kein Thema war.
Aber wie gesagt, bei Verhandlungen kann ich verstehen, dass man diese nicht öffentlich machen möchte.
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#29
Mar 26, 2013 - 11:14 AM hours
das man immer und immer wieder diese Aussage zu Butscher rausholen und falsch wiedergeben muss :rolleyes

es hieß damals: Butscher ist zur Zeit kein Thema ;)

•     •     •

I'll be back
Daniel Caligiuri zu E. Frankfurt? |#30
Mar 26, 2013 - 11:21 AM hours
Quote from eagle1978:
@aeppelwoi:
Erinnerste Dich noch an Hübner's Aussage zu Butscher ("An Butscher ist definitiv nichts dran!!") - das verneinte er damals sehr vehement.

Am nächsten Tag wurde Heiko dann offiziell bei uns vorgestellt..... ;)

Du sagst es ja selbst; Bruno ist ein lockerer Typ, der auch gerne mal was sagt... manches mal merkt er dann selbst (da isses meistens leider zu spät) dass er schon bissi zu viel gesagt hat und versucht es dann zu revidieren... aber das ist bei ihm halt so und sicherlich nicht mal immer reines Kalkül.


Und genauso hat er damals zugegeben, dass man sich intensivst um Helmes bemüht hatte, den Transfer aber am Ende nicht stemmen konnte. Damit hatte er also auch öffentlich so zu sagen eine Transfer-Niederlage zugegeben.

Wieso sollte er behaupten, dass er auf der Liste stand, wenn es nicht so war? Damit nach dem Wechsel zu Gladbach in irgendeinem Statement auch die Eintracht genannt wird, die sich bis zuletzt intensiv um den Spieler bemühte, damit Hübner nach seiner Aussage als Lügner da steht? Mit Sicherheit ...

Meine Meinung dazu - Klar wird man auch Max Kruse intern angesprochen und als möglichen Kandidaten diskutiert haben. Ich denke aber, als sich die ABLÖSEFREIE Verpflichtung von Rosenthal abzeichnete, hat man sich lieber in diese Richtung orientiert, um sich die Ablöse zu sparen. Und mal ehrlich, nach der Verpflichtung von Rosi wüsste ich nicht, wieso man Max Kruse noch verpflichten sollte.

Meine Fresse, über was hier eigentlich diskutiert wird. :ugly :ugly :ugly

Zum Thema möchte ich sagen, dass Caligiuri ein Spitzentransfer für die SGE wäre. Zur Frage, ob nach seiner Verpflichtung Inui zum Verkauf stünde, kann ich nur gegenfragen:

Wieso? Wir haben keine ernsthafte Alternative zu Inui. Der Idealfall wäre im nächsten Jahr, dass nahezu alle Positionen im Kader gleichwertig besetzt sind, gerade auch im Hinblick auf eine NOCH MÖGLICHE EL-Quali. Inui spielt eine insgesamt gute Saison mit vielen überragenden Momentan, jedoch auch mit dem ein oder anderen Leistungstief. In solchen Fällen brauchst du einfach einen, den du jederzeit bringen kannst, bzw. Inui auch den Stammplatz mal streitig machen kann.

Matmour, Kittel und wie sie alle heißen, fallen da zur Zeit (noch) durch.

Caligiuri wäre genau der Richtige für die SGE. In wie weit man sich gegen anderen Interessenten durchsetzen kann, möchte ich hier mal nicht bewerten. Denke aber, dass es eher schwierig wird ihn zu bekommen.
This contribution was last edited by Block42 on Mar 26, 2013 at 11:25 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.