Daniel Caligiuri
Date of Birth 15.01.1988
Age 36
Nat. Italy  Italy
Height 1,82m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club FC 08 Villingen
Interested club Hannover 96

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1225
1023
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 24, 2013
Share this rumour

Daniel Caligiuri zu Hannover 96?

Mar 14, 2013 - 1:32 PM hours
Daniel Caligiuri zu Hannover 96? |#81
Mar 26, 2013 - 9:44 AM hours
Holt Gladbach auch Caligiuri?

Doch Kruse ist nicht der einzige Profi, der wohl aus Freiburg abwandern wird. Auch Daniel Caligiuri steht bei vielen Bundesliga-Vereinen – darunter auch Borussia Mönchengladbach – auf dem Zettel. Der 25-Jährige besitzt ebenfalls eine Ausstiegsklausel und will sich in zwei Wochen entscheiden. Zudem steht der Wechsel von Jan Rosenthal (26) zu Eintracht Frankfurt bereits fest.
Calli will sich in 2 Wochen entscheiden! Das Selbe stand gestern auch im Kicker!
Ich hoffe, dass sich das Treffen am Bahnhof für uns ausgezahlt hat :D

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone


Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Daniel Caligiuri zu Hannover 96? |#82
Mar 26, 2013 - 11:14 AM hours
Ich hoffe natürlich , dass er bleibt . Aber wenn er sich gg. Freiburg entscheidet und geht ,
spricht der Entscheidungszeitpunkt , nämlich in 2 Wochen , meines Erachtens gg. Hannover .
Kann mir nicht vorstellen , dass er unmittelbar vor dem Heimspiel gg. Hannover seinen Wechsel dorthin bekanntgibt ( auch wenn das jetzt im Fall Kruse , aus welchen Gründen auch immer , so war ) ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Daniel Caligiuri zu Hannover 96? |#83
Mar 26, 2013 - 11:38 AM hours
Quote from baya7:
Ich hoffe natürlich , dass er bleibt . Aber wenn er sich gg. Freiburg entscheidet und geht ,
spricht der Entscheidungszeitpunkt , nämlich in 2 Wochen , meines Erachtens gg. Hannover .
Kann mir nicht vorstellen , dass er unmittelbar vor dem Heimspiel gg. Hannover seinen Wechsel dorthin bekanntgibt ( auch wenn das jetzt im Fall Kruse , aus welchen Gründen auch immer , so war ) ...


Oder er legt die "zwei Wochen" etwas großzügiger aus und verkündet seinen Wechsel unmittelbar NACH dem Spiel gegen 96...;)
Daniel Caligiuri zu Hannover 96? |#84
Apr 11, 2013 - 12:08 PM hours
Wechsel des Freiburgers fast perfekt
Caligiuri entscheidet sich für Wolfsburg

Nur die Unterschrift fehlt noch: Nach kicker-Informationen hat sich Daniel Caligiuri für einen Wechsel zum VfL Wolfsburg entschieden. Der Mittelfeldspieler kann den SC Freiburg am Saisonende für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. Seine Verpflichtung wäre ein positives Signal für den VfL nach dem Transferchaos in den vergangenen Jahren.
kann wohl abgehakt werden ....
Daniel Caligiuri zu Hannover 96? |#85
Apr 11, 2013 - 3:32 PM hours
Quote from Rotfuchs11:
www.kicker.de:
Wechsel des Freiburgers fast perfekt
Caligiuri entscheidet sich für Wolfsburg

Nur die Unterschrift fehlt noch: Nach kicker-Informationen hat sich Daniel Caligiuri für einen Wechsel zum VfL Wolfsburg entschieden. Der Mittelfeldspieler kann den SC Freiburg am Saisonende für eine festgeschriebene Ablösesumme verlassen. Seine Verpflichtung wäre ein positives Signal für den VfL nach dem Transferchaos in den vergangenen Jahren.
kann wohl abgehakt werden ....


Dann spielt er nächste Saison halt nicht um die EL Plätze mit. ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.