Ulisses Garcia
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Olympique Marseille
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3715
1415
12--
6--
2--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 5, 2018
Share this rumour

Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg?

Jan 5, 2018 - 10:55 AM hours
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#11
Jan 5, 2018 - 11:53 AM hours
Ich bin sehr perplex. Wie schon von meinen Vorrednern angesprochen: in der Defensive haben wir keine Verstärkung nötig, sollte nicht noch ein Abgang bevorstehen ugly

Aber gut, ich vertraue mal auf Köllner und Bornemann dass die sich dabei etwas gedacht haben, sollte sich das Gerücht bestätigen...

•     •     •

* 1. FC Nürnberg *

-

Sympathie:
Olympique Lyon - Plymouth Argyle - FC Luzern
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#12
Jan 5, 2018 - 11:57 AM hours
Zitat von thesaint610
Ich rechne erstmal noch nicht mit nem Abgang von Leibold, auch wenn Garcia kommen sollte.

Es ist halt die Frage wie Garcia bei uns geplant wäre, evtl ja sogar vor Leibold oder andersrum, denn auch Leibold hat bereits LM gespielt.

Da wir aber wieder beim Thema Leihe sind, bitte möglichst auf 1,5 Jahre ansetzen.

Wenn TM.de richtig liegt, dann läuft Garcias Vertrag nur noch bis 2019. Also wäre wohl nur ein halbes Jahr mit KO drin. Würde ich aber nicht verschmähen.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#13
Jan 5, 2018 - 12:01 PM hours
Das wir ihn verleihen gefällt mir, aber warum bitte mit KO?
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#14
Jan 5, 2018 - 12:04 PM hours
Zitat von MaRcElO_MoReNo
Das wir ihn verleihen gefällt mir, aber warum bitte mit KO?

Naja hat ja bei euch in dieser Saison keine große Rolle mehr gespielt nachdem er ja letztes Jahr doch fester Bestandteil der ersten Mannschaft war.
Von daher wird vielleicht nicht mehr zu 100% mit ihm geplant.
Warum hat er diese Saison eigentlich nur einmal gespielt ?
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#15
Jan 5, 2018 - 12:08 PM hours
Zitat von IMaAXx-
Zitat von MaRcElO_MoReNo

Das wir ihn verleihen gefällt mir, aber warum bitte mit KO?

Naja hat ja bei euch in dieser Saison keine große Rolle mehr gespielt nachdem er ja letztes Jahr doch fester Bestandteil der ersten Mannschaft war.
Von daher wird vielleicht nicht mehr zu 100% mit ihm geplant.
Warum hat er diese Saison eigentlich nur einmal gespielt ?


Wenn er gespielt hat, merkte man das er einfach noch nicht so weit ist, hat immer wieder unsicherheiten gezeigt aber auch potential, weswegen mir die KO nicht wirklich gefällt.
Wurde ja auch zur Nati der Schweiz eingeladen, ich denke das er in der 2. BL und für Nürnberg durchaus eine Verstärkung sein kann
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#16
Jan 5, 2018 - 12:12 PM hours
Zitat von MaRcElO_MoReNo
Zitat von IMaAXx-

Zitat von MaRcElO_MoReNo

Das wir ihn verleihen gefällt mir, aber warum bitte mit KO?

Naja hat ja bei euch in dieser Saison keine große Rolle mehr gespielt nachdem er ja letztes Jahr doch fester Bestandteil der ersten Mannschaft war.
Von daher wird vielleicht nicht mehr zu 100% mit ihm geplant.
Warum hat er diese Saison eigentlich nur einmal gespielt ?


Wenn er gespielt hat, merkte man das er einfach noch nicht so weit ist, hat immer wieder unsicherheiten gezeigt aber auch potential, weswegen mir die KO nicht wirklich gefällt.
Wurde ja auch zur Nati der Schweiz eingeladen, ich denke das er in der 2. BL und für Nürnberg durchaus eine Verstärkung sein kann


Könnte mir auch vorstellen das er bei uns häufiger eingesetzt wird.
Entweder als LV ( hier die Frage wie weit ist Lippert, der wäre ja auch einer für die Position ) mit leibold als LM oder als LM mit leibold weiterhin als LV
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#17
Jan 5, 2018 - 12:13 PM hours
Zitat von Aeneos
Ich bin sehr perplex. Wie schon von meinen Vorrednern angesprochen: in der Defensive haben wir keine Verstärkung nötig, sollte nicht noch ein Abgang bevorstehen ugly

Aber gut, ich vertraue mal auf Köllner und Bornemann dass die sich dabei etwas gedacht haben, sollte sich das Gerücht bestätigen...


Lest ihr auch mal die Vorposts?

Der Bremer hat doch gesagt, dass er auch LM spielen kann. Dazu eine Leihe.
Mit anderen Worten haben wir einen Kerk, Leibold und Lippert Ersatz für ein halbes Jahr geholt. Ein Spieler der dazu da ist den Kader zu verbreitern und zu testen. Wenn er gut ist , und uns Leibold im Sommer verlässt, können wir so gleich einen adäquaten Ersatz verpflichten.

Ich finde den Transfer gar nicht so unlogisch für beide Seiten. Auf der Bank in Bremen versauern bringt ihm und Bremen nichts. Für solche Spieler bekommt Bremen nämlich irgendwann gar kein Geld mehr. Er dürfte ziemlich günstig vom Gehalt und der Ablöse und noch einiger massen jung und entwicklungsfähig sein.

Vielleicht verlässt uns ja tatsächlich ein Sepsi oder Gisslason in der Winterpause. Ein Austausch einer der beiden Spieler zu günstigerem Gehalt , ist auf jeden Fall wünschenswert.
Also für mich hat dieser Transfer nur positive Seiten.

P.S hab die Namen der Clubspieler schon lange nicht mehr geschrieben, könnte der ein oder andere falsch sein. ist mit bitte zu verzeihen.
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#18
Jan 5, 2018 - 12:31 PM hours
Also wenn er wirklich auch LM kann, dann macht dieser Transfer aus meinen Augen auf alle Fälle sehr viel Sinn. Vor allem bei einer Leihe mit KO wäre das ein richtig guter Job von Bornemann. Jung, kann sich bei uns beweisen, kann Außenbahn und kann evlt. Ersatz für Leibold ab nächster Saison sein und ist dann sogar schon mit der Mannschaft eingespielt. Floppt er, kann er wieder zurück nach Bremen. Wirklich alles richtig gemacht, wenn es so kommt.
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#19
Jan 5, 2018 - 12:40 PM hours
Ich finde das garcia es noch immer packen kann bei uns, er ist eigentlich ein ganz guter, braucht aber regelmäßig Einsätze, ich hoffe man verleiht ihn ohne KO, ich will ehrlich gesagt nicht, dass Nürnberg bei guter Entwicklung dann gutes Geld mit ihm macht, da ich ehrlich gesagt noch immer glaube dass er durchaus das zeug besitzt sich in der Bundesliga durchzusetzen.
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#20
Jan 5, 2018 - 12:52 PM hours
Hallo zusammen,
für mich macht dieser Wechsel eigentlich nur Sinn, wenn Leibold nun doch nach Schalke wechselt, oder
Garcia auch im Linken Mittelfeld spielen kann. Da sehe ich durchaus noch Handlungsbedarf beim 1. FC Nürnberg.

In diesem Sinne
Sers Christianssen

•     •     •

Meine Lieblingsvereine: 1. FC Nürnberg, FC Ingolstadt 04
Meine Traumelf: Köpke - Reuter, Brunner, Cantaluppi, Pinola - Larsen, Dorfner - Wiesinger, Mintal, Krzynowek - Eckstein
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.