Ulisses Garcia
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2028
Position Left-Back
Foot left
Current club Olympique Marseille
Interested club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3715
1415
12--
6--
2--
2--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 5, 2018
Share this rumour

Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg?

Jan 5, 2018 - 10:55 AM hours
Werder-Profi Ulisses Garcia, über dessen möglichen Transfer in jüngster Vergangenheit häufiger geredet wurde, hat Nägel mit Köpfen gemacht und ist aus Werders Trainingslager im spanischen Algorfa abgereist, um sich dem Zweitligisten 1. FC Nürnberg anzuschließen.

Nach MEIN-WERDER-Informationen leiht der Zweitligist den 21-jährigen Verteidiger aus, auch eine Kaufoption soll im Raum stehen.
12345
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#1
Jan 5, 2018 - 11:05 AM hours
Das würde doch nur Sinn machen, falls Leibold uns doch verlässt. Was er aber gestern noch selber ausgeschlossen hat...
Ansonsten wüsste ich nicht, welche Verwendung der Club für Garcia haben sollte...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#2
Jan 5, 2018 - 11:21 AM hours
Zitat von Scramjet
Das würde doch nur Sinn machen, falls Leibold uns doch verlässt. Was er aber gestern noch selber ausgeschlossen hat...
Ansonsten wüsste ich nicht, welche Verwendung der Club für Garcia haben sollte...


War im ersten Moment auch verwundert aber kann mir gut vorstellen das Tim dann ggf. öfter mf spielt da ja auch gislason wechseln will. In dem Zusammenhang macht es viel Sinn.
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#3
Jan 5, 2018 - 11:25 AM hours
Zitat von duke_psychiatrix
Zitat von Scramjet

Das würde doch nur Sinn machen, falls Leibold uns doch verlässt. Was er aber gestern noch selber ausgeschlossen hat...
Ansonsten wüsste ich nicht, welche Verwendung der Club für Garcia haben sollte...


War im ersten Moment auch verwundert aber kann mir gut vorstellen das Tim dann ggf. öfter mf spielt da ja auch gislason wechseln will. In dem Zusammenhang macht es viel Sinn.


Nicht unbedingt. Leibold weiter als LV und dafür einen richtigen Flügelspieler holen wäre meiner Ansicht die sinnvollere Lösung.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#4
Jan 5, 2018 - 11:30 AM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von duke_psychiatrix

Zitat von Scramjet

Das würde doch nur Sinn machen, falls Leibold uns doch verlässt. Was er aber gestern noch selber ausgeschlossen hat...
Ansonsten wüsste ich nicht, welche Verwendung der Club für Garcia haben sollte...


War im ersten Moment auch verwundert aber kann mir gut vorstellen das Tim dann ggf. öfter mf spielt da ja auch gislason wechseln will. In dem Zusammenhang macht es viel Sinn.


Nicht unbedingt. Leibold weiter als LV und dafür einen richtigen Flügelspieler holen wäre meiner Ansicht die sinnvollere Lösung.


Sehe ich auch so. Leibold von seiner Position wegzunehmen, wäre nur schädlich für uns. Es macht nur Sinn, wenn man Leibold oder Sepsi abgibt. Sepsi wäre in Ordnung, Leibold wäre eine Katastrophe.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#5
Jan 5, 2018 - 11:38 AM hours
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Scramjet

Zitat von duke_psychiatrix

Zitat von Scramjet

Das würde doch nur Sinn machen, falls Leibold uns doch verlässt. Was er aber gestern noch selber ausgeschlossen hat...
Ansonsten wüsste ich nicht, welche Verwendung der Club für Garcia haben sollte...


War im ersten Moment auch verwundert aber kann mir gut vorstellen das Tim dann ggf. öfter mf spielt da ja auch gislason wechseln will. In dem Zusammenhang macht es viel Sinn.


Nicht unbedingt. Leibold weiter als LV und dafür einen richtigen Flügelspieler holen wäre meiner Ansicht die sinnvollere Lösung.


Sehe ich auch so. Leibold von seiner Position wegzunehmen, wäre nur schädlich für uns. Es macht nur Sinn, wenn man Leibold oder Sepsi abgibt. Sepsi wäre in Ordnung, Leibold wäre eine Katastrophe.


Ja. Wobei ich mich frage, ob man für Sepsi einen Ersatz bräuchte? Lippert sollte doch langsam mal wieder einsatzbereit sein, dazu verschiedene Optionen für Notlösungen. Ob ein Tausch Sepsi vs. Garcia unter sportlichen wie finanziellen Gesichtspunkten sinnvoll ist, ist doch fraglich.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#6
Jan 5, 2018 - 11:39 AM hours
Ich würde eine Leihe echt begruessen, der Junge hat am Anfang echt Potenzial auf der Aussenbahn gezeigt, aber auf einmal spielte er dann ZM oder LV was nicht seine Position ist. Ich hoffe, dass er irgendwo unterkommt wo er als LA ne Chance bekommt, Spielpraxis sammelt und stärker zurückkommt.
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#7
Jan 5, 2018 - 11:43 AM hours
Ich rechne erstmal noch nicht mit nem Abgang von Leibold, auch wenn Garcia kommen sollte.

Es ist halt die Frage wie Garcia bei uns geplant wäre, evtl ja sogar vor Leibold oder andersrum, denn auch Leibold hat bereits LM gespielt.

Da wir aber wieder beim Thema Leihe sind, bitte möglichst auf 1,5 Jahre ansetzen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#8
Jan 5, 2018 - 11:49 AM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von Glubberer_89

Zitat von Scramjet

Zitat von duke_psychiatrix

Zitat von Scramjet

Das würde doch nur Sinn machen, falls Leibold uns doch verlässt. Was er aber gestern noch selber ausgeschlossen hat...
Ansonsten wüsste ich nicht, welche Verwendung der Club für Garcia haben sollte...


War im ersten Moment auch verwundert aber kann mir gut vorstellen das Tim dann ggf. öfter mf spielt da ja auch gislason wechseln will. In dem Zusammenhang macht es viel Sinn.


Nicht unbedingt. Leibold weiter als LV und dafür einen richtigen Flügelspieler holen wäre meiner Ansicht die sinnvollere Lösung.


Sehe ich auch so. Leibold von seiner Position wegzunehmen, wäre nur schädlich für uns. Es macht nur Sinn, wenn man Leibold oder Sepsi abgibt. Sepsi wäre in Ordnung, Leibold wäre eine Katastrophe.


Ja. Wobei ich mich frage, ob man für Sepsi einen Ersatz bräuchte? Lippert sollte doch langsam mal wieder einsatzbereit sein, dazu verschiedene Optionen für Notlösungen. Ob ein Tausch Sepsi vs. Garcia unter sportlichen wie finanziellen Gesichtspunkten sinnvoll ist, ist doch fraglich.


Da hast du natürlich Recht. Ich bin sehr überfragt, was ich von diesem Gerücht halten soll. Ihn als offensiven Mann zu holen, macht wenig Sinn für mich, da der Schuh eher rechts Offensiv drückt. Werner ist links zwar nicht der Hammer, aber doch besser besetzt als die rechte Seite.

Wenn wir einen Neuzugang brauchen, dann offensiv (Außen).

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#9
Jan 5, 2018 - 11:50 AM hours
Source: twitter.com
#Garcia- Leihe zum #fcn ist nach unseren Infos fix! Und: Wie gestern schon geschrieben, bleibt #Leibold an Bord.
Lt. Bild fix und Leibold bleibt an Bord. Schön, dass Garcia dann gleich mit ins Trainingslager kann.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Ulisses Garcia zu 1.FC Nürnberg? |#10
Jan 5, 2018 - 11:51 AM hours
Denke auch das der Deal vorerst mal unabhängig von leibold zu sehen ist.
Scheinbar kann er ja LM und LV spielen.
LM brauchen wir eh noch und unser Stamm-LV hat nur noch nen Vertrag bis zum Sommer.
Von daher hat man vielleicht gleich zwei Probleme auf einmal gelöst, LV für den Sommer verpflichtet falls Leibold gehen sollte und LM für die Rückrunde geholt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.