Daniel Caligiuri
Date of Birth 15.01.1988
Age 36
Nat. Italy  Italy
Height 1,82m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club FC 08 Villingen
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1225
1023
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 24, 2013
Share this rumour

Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri

Mar 21, 2013 - 5:53 PM hours
Transfer-News
Holt Guardiola Spanien-Star?

An Freiburgs Daniel Caligiuri sind Gladbach, Hannover und der HSV dran.
.....

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri |#1
Mar 21, 2013 - 5:59 PM hours
Eigentlich ein interessanter Mann. Aber auf seiner Position sind wir eigentlich überbesetzt, hier meine ich quantitiv nicht qualitativ.

•     •     •

1887 % HSV :)

This contribution was last edited by bananenmilch on Mar 21, 2013 at 6:00 PM hours
Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri |#2
Mar 21, 2013 - 6:05 PM hours
wir dürften auf der Position keinen Bedarf haben...insbesondere, wenn wir in ein Wettbieten einsteigen müssten, dürfte er auch nicht bezahlbar sein...

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri |#3
Mar 21, 2013 - 6:08 PM hours
Quote from sebimey:
wir dürften auf der Position keinen Bedarf haben...insbesondere, wenn wir in ein Wettbieten einsteigen müssten, dürfte er auch nicht bezahlbar sein...


Er hat angeblich ne Ausstiegsklausel über 2-3 Millionen. Wettbieten wäre dann wohl eher im Gehalt. ;)
Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri |#4
Mar 21, 2013 - 6:08 PM hours
Quote from sebimey:
wir dürften auf der Position keinen Bedarf haben...insbesondere, wenn wir in ein Wettbieten einsteigen müssten, dürfte er auch nicht bezahlbar sein...


Es gibt wohl eine Ausstiegsklausel. Und höhere Gehälter als die anderen Interessenten dürften wir wohl auch zahlen können - die Frage ist eher, ob wir das System umstellen und eine bessere Perspektive als Hannover und Gladbach bieten können. Beides sehr fraglich.
Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri |#5
Mar 21, 2013 - 6:10 PM hours
ähm ja, der Marktschrei ... ich meine der Viehschrei(er) (in Freiburg) bzw. der Fischschrei(er) (in Hamburg) ... ist bald in der ganzen Bundesliga zu hören... irgendwann wirds ironisch... jedoch nie langweilig. *Ironie AUS* Jetzt mal im Ernst: was soll das Daniel in Hamburg? Hamburg hat doch genügend Spieler auf der Position. Von mir 0% für dieses Gerücht.
This contribution was last edited by Kozlowski on Mar 21, 2013 at 6:13 PM hours
Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri |#6
Mar 21, 2013 - 6:23 PM hours
ich denke schon das durchaus Bedarf da ist. Wenn ein Spieler wie ilicevic den Verein verlässt ist das durchaus eine interessante Variante, zumal Caligiuri auch auf der rechten Seite spielen kann und somit ggf das Vakuum zur linken Angriffsseite schließen kann......
Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri |#7
Mar 21, 2013 - 6:29 PM hours
Quote from Goldzahn:
ich denke schon das durchaus Bedarf da ist. Wenn ein Spieler wie ilicevic den Verein verlässt ist das durchaus eine interessante Variante, zumal Caligiuri auch auf der rechten Seite spielen kann und somit ggf das Vakuum zur linken Angriffsseite schließen kann......


Aber warum dann wieder einen Linksaußen holen, der auch auf rechts spielen kann. Das habe ich schon zu oft gehört und erlebt bei uns. Warum nicht gleich einen Rechtsaußen holen? Also von mir 1%!
Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri |#8
Mar 21, 2013 - 6:40 PM hours
Dann soll er lieber bei Freiburg bleiben,ich find die anderen Grüchte realistischer und HSV hat eigentlich keinen wirklichen Bedarf..
Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri |#9
Mar 21, 2013 - 7:10 PM hours
Quote from Goldzahn:
ich denke schon das durchaus Bedarf da ist. Wenn ein Spieler wie ilicevic den Verein verlässt ist das durchaus eine interessante Variante, zumal Caligiuri auch auf der rechten Seite spielen kann und somit ggf das Vakuum zur linken Angriffsseite schließen kann......


Ach Gott, ja richtig! Den Ilicevic haben wir ja auch noch! :o ;)

Nein. Selbst wenn der tatsächlich gehen sollte, haben wir mMn keinen Bedarf - weder links, noch rechts.

•     •     •

You're not a whore, if no one's paying. (Carolyn Mark)
Hamburger SV interessiert an Daniel Caligiuri |#10
Mar 21, 2013 - 7:12 PM hours
Quote from PartoffelKantoffel:
Dann soll er lieber bei Freiburg bleiben,ich find die anderen Grüchte realistischer und HSV hat eigentlich keinen wirklichen Bedarf..


Klar haben wir Bedarf.
Jansen => Stamm LV.
Aogo => Zu schwach in der Offensive, eher DM
Ilicevic => Wie viele Spiele hat er in den beiden Jahren gemacht? 10?

Sollten wir es schaffen Ilicevic für 2-3 mio zu verkaufen, sollten wir Caligiuri holen. Er würde auch perfekt ins 4-1-2-1-2 passen, da er kein typischer Winger, wie eben Ilicevic oder Elia ist.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.