Daniel Caligiuri
Date of Birth 15.01.1988
Age 36
Nat. Italy  Italy
Height 1,82m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club FC 08 Villingen
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1526
1224
3-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 24, 2013
Share this rumour

Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri

Mar 21, 2013 - 12:00 PM hours
Endlich!! Das Gerücht, auf das ich immer gewartet habe wenn irgendwas zu Borussia MG da stand :) Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
== Tippspiel-Sieger Superligaen (DK) 2024 ==
Er ist genau das Puzzleteil das uns fehlt. Stark im Dribbling, Zweikampf und Abschluss. Perfekte Ergänzung bzw. Ersatz für Juan auf links der nicht jünger wird und schon jetzt oft total überspielt wirkt.

Hoffe das man wirklich dran ist.
Ja, er wäre auch mein Favorit. Würde nächste Saison wohl erstmal mit Arango und Herrmann rotieren und 2014/15 Arango komplett beerben.

Die Wahrscheinlichkeit würde ich zunächst aber erst auf 10% bis 20% schätzen. Bei den 38% ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Mal abwarten, was noch so für Meldungen in diesem Topic kommen. So langsam wird es mal spannender in der Gerüchteküche :).
Hände weg von unserem Eigengewächs !
Spass beiseite, es sieht wirklich so aus, als sei der SC bald um 3-4 wertvolle Spieler (rosenthal eingeschlossen) ärmer. Da nützt kein Jammern, kein Versuch Schuld zu verteilen und die Zukunft des SC schwarz zu malen.
Es wird den Verantwortlichen gelingen, für gleichwertigen Ersatz evtl. sogar für Verstärkung auf diesen Positionen zu sorgen.
Wenn man sich noch dazu im eigenen Nachwuchsbereich umschaut, muss einem eh nicht bange sein.

Auch Christian Streich scheint seinen ersten Ärger überwunden zu haben ("wie auf dem Viehmarkt").
Er wird kämpfen, jetzt erst recht.
Wäre mein absoluter Wunschspieler. Habe ihn schon oft bei Freiburg beobachtet. Er ist schnell, ballsicher, dribbelstark und hat einen guten Abschluss. Ausserdem ein sicherer Elferschütze. Sollte er kommen wäre das eine klare Verstärkung. Sehe ihn sogar vor Arango.
Gladbach kauft schon wieder die Konkurrenz schwach ...typisch ...


Guter Spieler. Das es Gerüchte um ihn geben wird im Kreise der Bundesligisten war klar. Könnte sicher ein guer Ersatz sein, falls etwas am Herrmann wechsel dran ist und man mit Younes für rechts plant.
This contribution was last edited by theoneandonly on Mar 21, 2013 at 3:50 PM hours
Quote from theoneandonly:
Gladbach kauft schon wieder die Konkurrenz schwach ...typisch ...


Ja, dafür kennt man uns :rolleyes

Xhaka, Domínguez und de Jong haben wir uns schnell von direkten Konkurrenten geangelt.
Und vorher schon zum Beispiel Marco Reus schnell von unserem alten Erzrivalen RW Ahlen gekauft. Arango von RCD Mallorca nicht zu vergessen.

Und das von einem Dortmunder :ugly

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
Ich finde, wir sollten ihn nicht holen. Wäre in der Tat ein Schwächen der Konkurrenz und bei uns wäre er wohl keine Nr.1-Option. So ehrlich sollte man dem Spieler gegenüber sein. Auf links fehlt uns aktuell ein Backup für Arango, das soll er wohl sein. Wenn er dann wirklich immer noch zu uns kommen will ja. Ansonsten kann man auch einfach mal Spieler bei anderen Vereinen belassen, wenn sie einen selbst nicht groß voran bringen.

Bin insgesamt für weniger Transfers, ständig wird ohne große Qualitätssprünge hin und her getauscht und Geld verbrannt, anstatt einfach weniger Transfers zu machen, aber dafür genauer hinzugucken. Sowohl für Freiburg, als auch für uns gilt, dass wir eine anständige Truppe haben. Große Veränderungen sind nicht nötig (und auch wohl nicht geplant). Also Freiburg in Frieden lassen, weil er für die viel wichtiger wäre, als für uns. Ander sähe ich es bei Ginter, der ein sehr wichtiger Baustein sein könnte. Aber einfach nur einen guten Spieler zu kaufen weil er eben gerade "auf dem Markt" (=Ausstiegsklausel) ist.. Naja. Für meinen Idealismus werde ich hier eh nur ausgelacht, daher lasse ich es jetzt lieber ;)

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
Quote from BMG2304:
Quote from theoneandonly:
Gladbach kauft schon wieder die Konkurrenz schwach ...typisch ...


Ja, dafür kennt man uns :rolleyes

Xhaka, Domínguez und de Jong haben wir uns schnell von direkten Konkurrenten geangelt.
Und vorher schon zum Beispiel Marco Reus schnell von unserem alten Erzrivalen RW Ahlen gekauft. Arango von RCD Mallorca nicht zu vergessen.

Und das von einem Dortmunder :ugly


Was man hier stellenweiße lesen muss, ist manchmal wirklich nicht zu fassen!

Und das ist nicht auf deinen Post bezogen, @BMG2304.
Quote from BMG2304:
Quote from theoneandonly:
Gladbach kauft schon wieder die Konkurrenz schwach ...typisch ...


Ja, dafür kennt man uns :rolleyes

Xhaka, Domínguez und de Jong haben wir uns schnell von direkten Konkurrenten geangelt.
Und vorher schon zum Beispiel Marco Reus schnell von unserem alten Erzrivalen RW Ahlen gekauft. Arango von RCD Mallorca nicht zu vergessen.

Und das von einem Dortmunder :ugly


Musste auch gerade grinsen. Der VFL kauft ja prinzipiell sowieso eher aus dem Ausland ein (De Jong, Xhaka, Dominguez, Wendt, Nordtveit...).

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Team of the season - 23/24''

Reverson
Beekman - Ugwu - Janse - Jetten
Johnson
Steur - Acheampong
Faberski - Ünüvar - Konadu
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.