Daniel Caligiuri
Date of Birth 15.01.1988
Age 36
Nat. Italy  Italy
Height 1,82m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club FC 08 Villingen
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1225
1023
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 24, 2013
Share this rumour

Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri

Mar 21, 2013 - 12:00 PM hours
Transfer-News
Holt Guardiola Spanien-Star?

An Freiburgs Daniel Caligiuri sind Gladbach, Hannover und der HSV dran
Gladbach dran an Caligiuri?!
Laut Sportbild hat Gladbach Interesse an Daniel Caligiuri vom SC Freiburg (Bild 16 von 21).
Wäre meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler...
This contribution was last edited by Bradley09 on Mar 21, 2013 at 12:02 PM hours
Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri |#1
Mar 21, 2013 - 12:15 PM hours
Holen den Jungen. Wird Juan über kurz oder lang beerben. Hat schon in der letzten Saison gezeigt was er kann.

Auch wenn im Moment jeder Freiburger auf dem "Viehmarkt" angeboten wird.

Bei allen Gerüchten um Gladbach, mein Lieblingsgerücht und hoffe das was draus wird.

•     •     •

Nehmt die Menschen wie Sie sind, es gibt nur diese.

Sympathien:Tottenham


Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri |#2
Mar 21, 2013 - 12:16 PM hours
Er wäre einer mit Perspektive, das einzige was Arango nicht mit bringt, und Gladbach sicherlich ein guter nächster Schritt für ihn. Favre wäre nach Streich ein weiterer fähiger Trainer der ihn weiter entwickeln könnte und Caliguri sollte, sofern er mehr Konstanz in seine Leistung bekommt, eine absolute Bereicherung für BMG sein und ein Spieler dem ich zutrauen würde Favres Fußball gut um setzen zu können.

Die Frage wäre wohl wie man mit Arango dann kommende Saison plant, bzw. wie man Offensiv auf den Außen planen möchte. Für eine BU Rolle hinter Arango und Herrmann wäre Caliguri mE zu Schade.
This contribution was last edited by DrBall on Mar 21, 2013 at 12:17 PM hours
Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri |#3
Mar 21, 2013 - 12:28 PM hours
Es ist nicht von der Hand zu weisen, wir haben ein paar Baustellen. An jedem Gerücht scheint auch immer was drann zu sein. MMn ist es aber jetzt noch viel zu früh den ganzen Gerüchten mehr wie vielleicht 10 - 15% zu geben.

•     •     •

Fussball sollte die schönste Nebensache der Welt bleiben!!!
Gebt der Gewalt in den Stadien und außerhalb davon keinen Platz!!
#stay at Home #bleib daheim #HSbestrong
Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri |#4
Mar 21, 2013 - 12:45 PM hours
So wie ich es beim Training der Gladbacher mitbekommen habe, besteht schon ein bisschen länger Kontakt zu ihm ...

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004

FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020

Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry

Raya – White, Saliba, Gabriel, Zinchenko – Thomas, Ødegaard, Rice – Saka, Martinelli, G.Jesus

Arsenal F.C. – Victoria Concordia Crescit
Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri |#5
Mar 21, 2013 - 12:53 PM hours
Gladbach kann ich mir auch eher vorstellen als Frankfurt o.ä. Die Gladbacher haben unter Favre einen großen Schritt in Richtung Kampf um Europa gemacht. Daniel könnte da schon eher reinpassen. Außerdem hat Gladbach wie Freiburg auch gerade vor 2 Jahren das unmögliche möglich gemacht. Es besteht also viel Moral bei dieser Mannschaft, genau wie beim SC. Das sind gute Voraussetzungen für einen Caligiuri. Falls er wechselt, wünsche ich Ihm eine Entwicklung die keiner von Ihm erwartet. Das Zeug dazu hat er, nur ist er manchmal ein bißchen eigensinnig und will mit dem Kopf durch die Wand.

•     •     •

05.12.2021 - BMG-SCF - 0:6 - No Freiburg - No Party!
Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri |#6
Mar 21, 2013 - 12:54 PM hours
Dass Starting11-Arango wackelt, denke ich schon. Und dass BMG nen' Offensivallrounder verpflichtet, erachte ich angesichts dessen und den potentiellen Abgängen von Ring und Cigerci als zwingend.

Aber an einem ablösefreien Rosenthal zeigt man keinerlei Interesse, Caliguri soll jedoch mittelfristig Arango beerben? Hmm.

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri |#7
Mar 21, 2013 - 12:56 PM hours
Kann er auf beiden Seiten spielen oder nur / hauptsächlich links?
Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri |#8
Mar 21, 2013 - 12:57 PM hours
Quote from Mitsch_1988:
Dass Starting11-Arango wackelt, denke ich schon. Und dass BMG nen' Offensivallrounder verpflichtet, erachte ich angesichts dessen und den potentiellen Abgängen von Ring und Cigerci als zwingend.

Aber an einem ablösefreien Rosenthal zeigt man keinerlei Interesse, Caliguri soll jedoch mittelfristig Arango beerben? Hmm.


Wenn Herrmann bleibt wäre für Rosenthal schwer gewesen.. der zudem in seiner bisherigen Karriere sehr verletzungsanfällig war..

Caliguiri ist ein Außenspieler wo BMG meines Erachtens die größere Baustelle hat!
Leverkusen & BMG würde ich die besten Chancen hier einräumen!!
Bor. M'gladbach interessiert an Daniel Caligiuri |#9
Mar 21, 2013 - 12:58 PM hours
Quote from Mitsch_1988:
Dass Starting11-Arango wackelt, denke ich schon. Und dass BMG nen' Offensivallrounder verpflichtet, erachte ich angesichts dessen und den potentiellen Abgängen von Ring und Cigerci als zwingend.

Aber an einem ablösefreien Rosenthal zeigt man keinerlei Interesse, Caliguri soll jedoch mittelfristig Arango beerben? Hmm.


Ist caligiuri nicht auf der re Seite zu Hause und Arango auf der linken? Herrmann rechts ist unbestritten, wenn cali links spielen kann, dann wär das ok.., aber ich würde eig eher bevorzugen, wen zu holen der auf der linken Seite zu Hause ist...

•     •     •

VFL BORUSSIA!

This contribution was last edited by nookedVFL on Mar 21, 2013 at 1:00 PM hours
und weiter geht der Sommer Schluss Verkauf beim SC...Gladbach genauso wie H96 haben eigentlich genug Spielermaterial aber warum nicht ;)

•     •     •

I'll be back

This contribution was last edited by FrankfurterBuubb on Mar 21, 2013 at 1:05 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.