Daniel Caligiuri
Date of Birth 15.01.1988
Age 36
Nat. Italy  Italy
Height 1,82m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club FC 08 Villingen
Interested club SS Lazio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1225
1023
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 5, 2015
Share this rumour

Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri

Jun 5, 2015 - 9:00 AM hours
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#11
Jun 5, 2015 - 1:32 PM hours
halte ich für unwahrscheinlich, weil laut Ausgangsquelle wir uns stark für Geis interessieren und er den gleichen Berater wie Caligiuri habe - diesem haben man wiederum versprochen, auch bei Caligiuri wegen eines Transfers vorstellig zu werden - klingt für mich nach: ok, ihr wollt Geis, dann muss auch was für Caligiuri rausspringen - sofern die Geschichte nicht einfach nur schlecht erfunden ist zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#12
Jun 5, 2015 - 1:37 PM hours
Zitat von Goldzahn
Natürlich weckt Caligiuri bei Kalibern wie Lazio Interesse. Hat eine bärenstarke Saison gespielt und ist im Moment wohl der formstärkste Aussenspieler der BL.
Ich bezweifle, dass Wolfsburg ihn abgibt. Dazu war er zu wichtig.
Mich ärgert ja immer noch, dass unser Bundesjogi Caligiuri verpennt hat.

Da braucht dich nichts ärgern.
In großen Turnieren kommt es nicht auf Formstärke an, sondern auf Willen, Kampf und Talent.
Besonders bei Kategorie 3 gibt es mindestens 10 deutschen Außenstürmer/Offensive Mittelfeldmänner, die vor Caligiuri stehen.

Das Gerücht ist umsonst. Wolfsburg wird mit Hinblick auf die CL den Spieler sicherlich nicht abgeben.

•     •     •

Welch eine Wendung durch Gottes Führung
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#13
Jun 5, 2015 - 2:04 PM hours
Zitat von Biancoceleste
halte ich für unwahrscheinlich, weil laut Ausgangsquelle wir uns stark für Geis interessieren und er den gleichen Berater wie Caligiuri habe - diesem haben man wiederum versprochen, auch bei Caligiuri wegen eines Transfers vorstellig zu werden - klingt für mich nach: ok, ihr wollt Geis, dann muss auch was für Caligiuri rausspringen - sofern die Geschichte nicht einfach nur schlecht erfunden ist zwinker


Halte eine Erfindung der Presse auch für wahrscheinlicher. Bei Wolfsburg ist er Stammspieler, bei uns wahrscheinlich (Felipe/Candreva) nicht; bei Wolfsburg spielt er sicher CL, bei uns nicht. Wurde grade für die Nationalmannschaft nominiert. Welchen Grund sollte er da für einen Wechsel haben, wenn seine Position in Wolfsburg im Lauf des Sommers nicht enorm geschwächt wird?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#14
Jun 5, 2015 - 2:26 PM hours
Zitat von Neustadt26
Zitat von Savarez03
Zitat von Neustadt26
Zitat von Goldzahn
Natürlich weckt Caligiuri bei Kalibern wie Lazio Interesse. Hat eine bärenstarke Saison gespielt und ist im Moment wohl der formstärkste Aussenspieler der BL.
Ich bezweifle, dass Wolfsburg ihn abgibt. Dazu war er zu wichtig.
Mich ärgert ja immer noch, dass unser Bundesjogi Caligiuri verpennt hat.


Kaliber wie Lazio?


Ja, ich finde man kann bei Lazio schon von einem Kaliber sprechen.

1. Sie sind Dritter in der Liga geworden --> CL Quali

2. Tolle Historie

3. Curva Nord

Kaliber Sind für mich Juve, Real, ManU, Chelsea, Bayern, Paris. Zu einem Verein zu wechseln, der nicht mal sicher Champions-League spielt dazu vor halbleeren Stadien (Außer Derbys) ist für mich kein Kaliber und macht aus seiner Sicht auch keinen Sinn. Weg von einem Verein, wo er sicher Champions-League spielt und garantiert mehr verdient, ergibt ebenfalls keinen SInn

Dazu kommt, dass das Leben in Italien, speziell in Rom sehr angenehm ist. Ein Klose ist beispielsweise zu Lazio gewechselt, obwohl auch andere namhafte Clubs im Gespräch waren.

Des Weiteren entsteht derzeit was bei Lazio. Es wird gezielter investiert, man hat mit Tare einen Mann, der ein gutes Auge bei den Verpflichtungen hat. Mit ein wenig mehr Glück wär man fast vor der Roma in der Tabelle gelandet.


Die Roma hat euch doch gezeigt wer in Rom das sagen hat.

Lazio ist bei aller liebe kein Kaliber, Sie müssen diese Saison auch erstmal wieder bestätigen.

Deshalb 0 %
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#15
Jun 5, 2015 - 5:39 PM hours
Zitat von Fabiolatino

Die Roma hat euch doch gezeigt wer in Rom das sagen hat.

Lazio ist bei aller liebe kein Kaliber, Sie müssen diese Saison auch erstmal wieder bestätigen.

Deshalb 0 %


Mach dich weiter lächerlich ugly.
Ich weiß garnicht, ob ich lachen oder weinen soll...sad
Ihr habt es uns richtig gezeigt diese Saison.
Mit einem Punkt vor uns gelandet, nach einem Derby, den Ihr mit mehr Glück als man sich erträumen kann, gewonnen habt. Die Statistiken belegen auch ihr seid das beste Team Italiens, wie ihr uns in Grund und Boden gespielt habt. http://www.goal.com/de/match/lazio-roma-vs-as-roma/1836831/stats
Mamma mia, che gentaccia che c'e' in giro.
This contribution was last edited by Aquilotto on Jun 5, 2015 at 5:39 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.