Daniel Caligiuri
Date of Birth 15.01.1988
Age 36
Nat. Italy  Italy
Height 1,82m
Contract until -
Position Right Winger
Foot right
Current club FC 08 Villingen
Interested club SS Lazio

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1225
1023
2-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 5, 2015
Share this rumour

Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri

Jun 5, 2015 - 9:00 AM hours
andrà bene per la mezzala, la Lazio ha promesso che farà un tentativo per un altro loro assistito, Daniel Caligiuri, 27enne seconda punta del Wolfsburg.

lazio rom zeugt Interesse an dem Spieler des vfl Wolfsburg.
Artikel von heute.
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#1
Jun 5, 2015 - 9:24 AM hours
als Nachfolger von anderson ? :P

•     •     •

Bastian Schweinsteiger - Fußballgott
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#2
Jun 5, 2015 - 9:32 AM hours
Kann ich mir nicht vorstellen!

Caligiuri überzeugt beim VFL und ist Stammspieler! Und der VFL hat weiterhin viel vor und wird ihn daher nicht verkaufen, da SCHÜ bisher auch noch nicht das zeigte, was man von ihm erwartet!
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#3
Jun 5, 2015 - 9:33 AM hours
Natürlich weckt Caligiuri bei Kalibern wie Lazio Interesse. Hat eine bärenstarke Saison gespielt und ist im Moment wohl der formstärkste Aussenspieler der BL.
Ich bezweifle, dass Wolfsburg ihn abgibt. Dazu war er zu wichtig.
Mich ärgert ja immer noch, dass unser Bundesjogi Caligiuri verpennt hat.
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#4
Jun 5, 2015 - 9:37 AM hours
Glaube kaum dass man ihn verkauft. Er wirkt auf mich sehr zufrieden in Wolfsburg und mehr Gehalt dürften die Römer ihm wohl auch nicht bieten. Kann natürlich gut sein dass er dennoch von der italienischen Liga träumt. In Italien leben ist vielleicht auch einfach besser als in Deutschland Lächelnd
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#5
Jun 5, 2015 - 9:41 AM hours
Zitat von oMiaSanMia
als Nachfolger von anderson ? :P


Im Tausch mit Anderson tung

Aktuell kann ich mir auch nicht vorstellen das Wolfsburg an einem Verkauf interessiert sein könnte...
Da müßten schon aberwitzige Summen für Cali geboten werden um Allofs und Hecking einen Verkauf schmackhaft zu machen.
Caliguiri hat wohl in der abgelaufenen Saison am meisten überrascht aber ich könnte mir vorstellen das er in der kommenden das Nachsehen gegenüber Schürrle hat.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#6
Jun 5, 2015 - 10:24 AM hours
das ist wieder so eine schwachsinnsgerücht finde ich. Diese Zitate immer das Verein XY interesse zeigt ist zu 95% unsinn und es trifft nicht ein. Cali wird zu 101% beleiben da bin ich mir sicher

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#7
Jun 5, 2015 - 10:31 AM hours
Zitat von Goldzahn
Natürlich weckt Caligiuri bei Kalibern wie Lazio Interesse. Hat eine bärenstarke Saison gespielt und ist im Moment wohl der formstärkste Aussenspieler der BL.
Ich bezweifle, dass Wolfsburg ihn abgibt. Dazu war er zu wichtig.
Mich ärgert ja immer noch, dass unser Bundesjogi Caligiuri verpennt hat.


Kaliber wie Lazio?
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#8
Jun 5, 2015 - 10:45 AM hours
Zitat von Neustadt26
Zitat von Goldzahn
Natürlich weckt Caligiuri bei Kalibern wie Lazio Interesse. Hat eine bärenstarke Saison gespielt und ist im Moment wohl der formstärkste Aussenspieler der BL.
Ich bezweifle, dass Wolfsburg ihn abgibt. Dazu war er zu wichtig.
Mich ärgert ja immer noch, dass unser Bundesjogi Caligiuri verpennt hat.


Kaliber wie Lazio?


Ja, ich finde man kann bei Lazio schon von einem Kaliber sprechen.

1. Sie sind Dritter in der Liga geworden --> CL Quali

2. Tolle Historie

3. Curva Nord

Dazu kommt, dass das Leben in Italien, speziell in Rom sehr angenehm ist. Ein Klose ist beispielsweise zu Lazio gewechselt, obwohl auch andere namhafte Clubs im Gespräch waren.

Des Weiteren entsteht derzeit was bei Lazio. Es wird gezielter investiert, man hat mit Tare einen Mann, der ein gutes Auge bei den Verpflichtungen hat. Mit ein wenig mehr Glück wär man fast vor der Roma in der Tabelle gelandet.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#9
Jun 5, 2015 - 11:16 AM hours
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Wölfe ihn nach dieser Saison und dieser Entwicklung abgeben. Ich denke eher, dass die italienischen Medien durch die Nominierung für die Nationalself auf ihn aufmerksam geworden sind und irgendwelche Gerüchte die logische Konsequenz sind.

Es mag sein, dass es sein Traum ist, auch einmal in dr Serie A zu spielen, aber zum jetzigen Zeitpunkt erscheint es mir nicht realistisch. Wie gesagt macht aus Woflsbuger Sicht ein Verkauf keinen Sinn und auch er persönlich hat sich super eingelebt, entwickelt und spielt nächstes Jahr mit Wolfsburg in der Champions League. Ich geben dem ganzen 5%.
Lazio Rom interessiert an D. Caligiuri |#10
Jun 5, 2015 - 1:16 PM hours
Zitat von Savarez03
Zitat von Neustadt26
Zitat von Goldzahn
Natürlich weckt Caligiuri bei Kalibern wie Lazio Interesse. Hat eine bärenstarke Saison gespielt und ist im Moment wohl der formstärkste Aussenspieler der BL.
Ich bezweifle, dass Wolfsburg ihn abgibt. Dazu war er zu wichtig.
Mich ärgert ja immer noch, dass unser Bundesjogi Caligiuri verpennt hat.


Kaliber wie Lazio?


Ja, ich finde man kann bei Lazio schon von einem Kaliber sprechen.

1. Sie sind Dritter in der Liga geworden --> CL Quali

2. Tolle Historie

3. Curva Nord

Kaliber Sind für mich Juve, Real, ManU, Chelsea, Bayern, Paris. Zu einem Verein zu wechseln, der nicht mal sicher Champions-League spielt dazu vor halbleeren Stadien (Außer Derbys) ist für mich kein Kaliber und macht aus seiner Sicht auch keinen Sinn. Weg von einem Verein, wo er sicher Champions-League spielt und garantiert mehr verdient, ergibt ebenfalls keinen SInn

Dazu kommt, dass das Leben in Italien, speziell in Rom sehr angenehm ist. Ein Klose ist beispielsweise zu Lazio gewechselt, obwohl auch andere namhafte Clubs im Gespräch waren.

Des Weiteren entsteht derzeit was bei Lazio. Es wird gezielter investiert, man hat mit Tare einen Mann, der ein gutes Auge bei den Verpflichtungen hat. Mit ein wenig mehr Glück wär man fast vor der Roma in der Tabelle gelandet.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.