Adem Ljajic
Date of Birth 29.09.1991
Age 32
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club FK Novi Pazar
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2795
2085
41-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 23, 2013
Share this rumour

Adem Ljajic zu Man Utd?

May 23, 2013 - 4:40 PM hours
The interesting question with regards to his development, rests with David Moyes - with it reported twice, firstly in 2011, and latterly this April - that Everton were interested in signing him.

Now with Moyes set to begin his tenure as United manager, could he finally use the funds at his disposal to get his man?
David Moyes war zu seiner Zeit bei Everton an Adem Ljajic von Ac Florenz dran. Kann/Will er Ljajic jetzt zu United holen ?

•     •     •

# Freiburg will de Ball haben - Christian Streich

Bester Trainer der Bundesliga !!!
Adem Ljajic zu Man Utd? |#1
May 23, 2013 - 6:20 PM hours
Soweit ich mich erinnern kann stand auch Ljajic selbst kurz vor einem Wechsel zu ManU und ging dann doch zu Florenz. Dort hatte er bessere Chancen zu spielen und sich zu entwickeln und wie man sieht hat es ja geklappt ;) Wenn Moyes ihn will und er sich schonmal mit ManU einig war, warum nicht? Die Frage ist nur ob United auf der Position Bedarf hat, da müsste sich mal jemand dazu äußern der den Verein genauer verfolgt ich schaue ja meist nur Arsenal :D

•     •     •

Rapid Wien und FCN
Gora Euskal Herria!
Adem Ljajic zu Man Utd? |#2
May 23, 2013 - 6:28 PM hours
Quote from AlllllexFCN:
Soweit ich mich erinnern kann stand auch Ljajic selbst kurz vor einem Wechsel zu ManU und ging dann doch zu Florenz. Dort hatte er bessere Chancen zu spielen und sich zu entwickeln und wie man sieht hat es ja geklappt ;) Wenn Moyes ihn will und er sich schonmal mit ManU einig war, warum nicht? Die Frage ist nur ob United auf der Position Bedarf hat, da müsste sich mal jemand dazu äußern der den Verein genauer verfolgt ich schaue ja meist nur Arsenal :D


Sollte Nani gehen herrscht auf links durchaus Bedarf da dann nur Young ist.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

This contribution was last edited by lio_messi on May 23, 2013 at 6:29 PM hours
Adem Ljajic zu Man Utd? |#3
May 23, 2013 - 6:36 PM hours
Quote from AlllllexFCN:
Soweit ich mich erinnern kann stand auch Ljajic selbst kurz vor einem Wechsel zu ManU und ging dann doch zu Florenz. Dort hatte er bessere Chancen zu spielen und sich zu entwickeln und wie man sieht hat es ja geklappt ;) Wenn Moyes ihn will und er sich schonmal mit ManU einig war, warum nicht? Die Frage ist nur ob United auf der Position Bedarf hat, da müsste sich mal jemand dazu äußern der den Verein genauer verfolgt ich schaue ja meist nur Arsenal :D


War es nicht sogar so, da man sich schon auf einen Transfer geeinigt hat (zur gleichen Zeit mit Tosic) und dann doch Abstand genommen hat, da man keinen Bedarf gesehen hat bzw. man die vorhandenen Spieler besser fand?
Tosic ist ja direkt gewechselt und Ljajic war noch das halbe Jahr in Belgrad.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Adem Ljajic zu Man Utd? |#4
May 23, 2013 - 7:17 PM hours
Ljajic hat damals keine Arbeitserlaubnis bekommen.

•     •     •

FENERBAHCE YIKILMAZ!
Adem Ljajic zu Man Utd? |#5
May 23, 2013 - 7:22 PM hours
Quote from nichtraucher44:
Ljajic hat damals keine Arbeitserlaubnis bekommen.


An der Arbeitserlaubniss ist ja schon für einige Spieler der Transfer auf die Insel gescheitert.

•     •     •

# Freiburg will de Ball haben - Christian Streich

Bester Trainer der Bundesliga !!!
Adem Ljajic zu Man Utd? |#6
May 23, 2013 - 7:22 PM hours
Quote from nichtraucher44:
Ljajic hat damals keine Arbeitserlaubnis bekommen.


An der Arbeitserlaubniss ist ja schon für einige Spieler der Transfer auf die Insel gescheitert.

•     •     •

# Freiburg will de Ball haben - Christian Streich

Bester Trainer der Bundesliga !!!
Adem Ljajic zu Man Utd? |#7
May 23, 2013 - 9:29 PM hours
Quote from lio_messi:


Sollte Nani gehen herrscht auf links durchaus Bedarf da dann nur Young ist.


Was ist mit Zaha?

•     •     •

Konfuzius sagt, der Mensch stolpert nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.

"Zitate im Internet sind immer wahr."
- Abraham Lincoln
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.