Marco Grüll
Date of Birth 06.07.1998
Age 25
Nat. Austria  Austria
Height 1,82m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot both
Current club Rapid Vienna
Interested club ACF Fiorentina

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 392112
29137
665
42-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 18, 2024
Share this rumour

AC Florenz interessiert an Marco Grüll

Sep 11, 2023 - 10:02 AM hours
Der Präsident von Samsunspor, dem türkischen Verein, der mit Rapid Wien über die Verpflichtung des österreichischen Stürmers verhandelte, erklärte, dass die Verhandlungen aufgrund der Einmischung der Fiorentina, die an dem linken Außenspieler des Wiener Vereins interessiert war, nicht erfolgreich gewesen wären.
Das Gerücht ist jetzt schon öfter gefallen und seitens Samsunspor erklärt man damit, warum man sich mit Grüll nicht einigen konnte. Eventuell will man so aber nur vertuschen, dass Grüll nicht zu Samsunspor wechseln wollte.

Grüll hat sich gegen die Fiorentina von seiner besten Seite gezeigt, ein Interesse wäre nachvollziehbar - evtl. ein Wintertransfer?

•     •     •

#boycottqatar2022
Show results 1-1 of 1st
AC Florenz interessiert an Marco Grüll |#1
Sep 11, 2023 - 1:30 PM hours
Zitat von Tyr95
Der Präsident von Samsunspor, dem türkischen Verein, der mit Rapid Wien über die Verpflichtung des österreichischen Stürmers verhandelte, erklärte, dass die Verhandlungen aufgrund der Einmischung der Fiorentina, die an dem linken Außenspieler des Wiener Vereins interessiert war, nicht erfolgreich gewesen wären.
Das Gerücht ist jetzt schon öfter gefallen und seitens Samsunspor erklärt man damit, warum man sich mit Grüll nicht einigen konnte. Eventuell will man so aber nur vertuschen, dass Grüll nicht zu Samsunspor wechseln wollte.

Grüll hat sich gegen die Fiorentina von seiner besten Seite gezeigt, ein Interesse wäre nachvollziehbar - evtl. ein Wintertransfer?


Habe gerade den Link vom Laola1 Artikel in den Kader, Gerüchte Thread gepostet. Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.

Wieso sollte die Fiorentina warten wollen bis zum Winter?
Das Geld für sofort hätten Sie sicher gehabt. Ich glaube nicht das ein Katzer 10 Mille gefordert hätte ...

Ich glaube eher das du mit deinem ersten Satz recht hast. Man hat trotz einem guten Angebot eine Abfuhr erhalten und jetzt wird versucht es so zu drehen. Eigentlich lenkt man ja Marco damit in ein schlechtes Licht, da dieser lt. Artikel ja schon zugesagt hat und dann doch noch abgesprungen ist.

Habe mir gerade auch seinen Instagram-Account angesehen. Wenn er jedes Mal ein wenig Geld für jedes "Come to ..."-Kommentar bekommen würde, hätte er einen schönen Nebenverdienst ...

•     •     •

"Was ich an Ihm neben seinen Toren und Assists sehr schätze, ist seine Teamarbeit. Das macht Ihn zu einem großartigen Spieler. Er kann an vorderster Front spielen und mit seiner Geschwindigkeit, Technik und seinem Talent die Verteidigung durchbrechen."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.